Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-FKK-Segeltörn vom 13. Oktober 2018 ab Cagliari, Sardi

*****696 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-FKK-Segeltörn vom 13. Oktober 2018 ab Cagliari, Sardi
Was gibt es schöneres als segeln wie Gott uns schuf und dabei auch noch großartige tantrische Erlebnisse mit Gleichgesinnten zu teilen? Hast du Erfahrung mit Tantramassage oder bist einfach daran interessiert und willst dies mit einer Woche Segeln verbinden? Zusammen mit skipper_fkk organisieren wir einen Tantra-FKK- Segeltörn.
Gerne nehmen wir deine, eure Wünsche entgegen. Wir könne uns gegenseitig massieren, wenn ihr bereits erfahren seid oder ich kann euch Anleitungen zu der Tantramassage geben. Zudem können wir Rituale, Meditationen und Yoga kombinieren. Segelerfahrung ist nicht notwendig.
Ideal wären zwei Paare oder zwei Männer und zwei Frauen. Auf dem Katamaran haben inkl. des Skippers und mir 6 Personen Platz. Ein Singelmann ist bereit definitiv dabei.

Preis pro Person € 550.-
Inkl. Tantramassage, Rituale etc. / excl. Anteil Bordkasse

PS: es ist kein Swingertörn, es soll jeder selber entscheiden wie weit er gehen möchte, Akzeptanz und Rücksicht sind das oberste Gebot.

Für weitere informationen sendet mir eine PN und ihr erhaltet meine und Skipper’s Webseiten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Herzliche grüsse Mieze696
********ouch Mann
69 Beiträge
DAS....
klingt richtig gut. Oktober ist noch warm genug? Habe Interesse als Paar oder Einzelperson. Freue mich über persönliche Nachricht-
LG
*****696 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Temperaturen im Oktober
Gemäss Statistik sollte es im Oktober noch um die 25 Grad sein, auch Wassertemperatur laden zum Baden ein. Sonst würden wir es nicht machen.
Empfehlung für Skipperin FKK
Ich war schon mit Skipper FKK auf seinem tollen Katamaran segeln diesen Juni 2018 auf Elba und Korsika.

Ich kann ihn wärmstens empfehlen und wenn ich in dieser Wochen im Oktober Zeit hätte, wäre ich sofort mit dabei.

Schön, dass es solche Angebote gibt.

Es ist auch ein toller Preis dafür.

In dem Katamaran kann man es sich auch gemütlich machen, wenn es nicht so warm ist. Ich war im Mai/Juni in der Vorsaison dabei und es war gerade warm genug für FKK tagsüber. Es war einfach herrlich.

Skipper FKK ist absolut safe für Single Frauen. Ich gabe es auch ganz mutig gewagt mit 3 Männern FKK zu segeln und es war absolut problemlos und schön. Also nur Mut.
*****696 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Danke Fkk-skipperin
Für deinen Beitrag, es freut mich dies zu lesen da ich auch das erste mal mit dem Skipper unterwegs, es wird auf jeden Fall was spezielles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.